Trauerfall

Wir trauern um Ehrenbrandinspektor Herbert Kayser.

Herbert war bis zuletzt aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Groß-Inzersdorf. Über 20 Jahre war er Kommandant-Stellvertreter, wobei er maßgeblich am Bau des Feuerwehrhauses und am Kauf der bis heute eingesetzten Fahrzeuge beteiligt war. Viele Jahre war er treues Mitglied der Wettkampfgruppe, wobei er vor allem die Position des Maschinisten übernahm. Bis zuletzt war er im Ausschuss der Feuerwehr tätig. Er war stets bemüht, die Feuerwehr bestmöglich zu unterstützen, wobei er seine Kenntnisse als Tischler oft einsetzte. Besonders danken wir ihm für die vielen Holzarbeiten.

Wir trauern mit seiner Familie um einen lieben Menschen und hoch geschätzten Kameraden, den wir in dankbarer Erinnerung halten.

Eine Antwort hinterlassen