Neustart

Durch eine gravierende Sicherheitslücke, eines Plugins, war die Seite der FF Großinzersdorf nicht mehr erreichbar.
Obwohl immer alles aktuell gehalten wurde, gelang es trotzdem, durch die angeführte Sicherheitslücke, in die eigentliche Verwaltung der Homepage einzudringen.
Dadurch wurde die Datenbank überschrieben, was zur Folge hat, dass die alte Seite nicht mehr existiert, da die notwendigen Daten zum Aufbau nicht eingelesen werden können.
Ein Backup war beim Provider zwar vorhanden, da aber niemand genau weiß, wann eingedrungen wurde, wird nun alles neu aufgebaut.
Dies hat aber auch den Vorteil, dass es nun möglich ist, alles etwas besser darzustellen, da sich die technischen Möglichkeiten ja im Laufe der Jahre änderten.

Es wird versucht werden, die alte Seite trotzdem so gut wie möglich zu rekonstruieren.

Kommentare sind geschlossen