17.04.2012 – VU Zistersdorf.

Am 17.04.2012 um 09:04 Uhr wurde die FF Großinzersdorf zu einem VU mit eingeklemmter Person alarmiert.
Unfallsort war Zistersdorf.
Vor Ort stellte sich rasch heraus, dass der Lenker erkrankt war und dann in Folge der Erkrankung in ein Verkehrszeichen gefahren war.
Da außer der Rettung keine Einsatzkräfte erforderlich waren, wurde wieder eingerückt.

dscn1255
dscn1256
dscn1257
dscn1258
dscn1259
NextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnailNextGen ScrollGallery thumbnail

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.