24. Feuerwehrfest

Von Freitag dem 26.08.2011 bis Sonntag dem 28.08.2011 fand das FF-Fest in Großinzersdorf statt.
Der Freitag war eine Strapaz für die Helfer und Gäste.
Exotische Temperaturen sorgten für ein „schweißtreibendes“ Arbeiten.
Aus diesem Grund wurden wahrscheinlich auch großteils alkoholfreie Getränke konsumiert.
Der Samstag war dafür stürmisch und regnerisch aber trotzdem fanden sich zahlreiche Besucher ein.
Als Ausgleich war dafür am Sonntag perfektes Wetter.
Nicht zu kalt und nicht zu warm.
Genau richtig für unser Fest.
Trotz des Ansturms kann man sagen, dass unsere Helfer die Sache im Griff hatten und so kam es
kaum zu längeren Wartezeiten.
Dieser Sonntag brachte den Umsatz wieder dorthin, damit wir sagen können, das Fest war ein toller und vor allem
finanzieller Erfolg.
Es sei nochmals betont, dass der gesamte Umsatz für die Beschafftung von Ausrüstung und Behelfen vorgesehen ist.
Einen ganz großen Dank möchten wir den Spendern von Torten und Mehlspeisen, Aufstrichen usw. ausprechen.

Das Kommando möchte sich bei allen Gästen, freiwilligen Helfern und Helferinnen sowie den Kameraden und Kameradinnen bedanken.
Durch den Besuch bzw. durch den Einsatz ist dieses Fest erst möglich gemacht haben.

Sollte jemand Fotos haben bitte diese einfach an admin@ff-grossinzersdorf.at übermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.