Fahrzeugsegnung und Feuerwehrfest

Am vergangenen Freitag wurde das hochmoderne Hilfeleistungsfahrzeug für die Freiwillige Feuerwehr Groß Inzersdorf gesegnet. Bundesfeuerwehrrat Ing. Eduard Kammerer und Bürgermeister Wolfgang Peischl waren zu gegen und BFR Ing. Kammerer nahm eine Ehrung vor.

Das seit Frühjahr im Einsatz stehende HLF 2 unterstützte schon mehrfach bei Einsätzen und ist ein weiterer wichtiger Garant für die Sicherheit der Bevölkerung in der Großgemeinde Zistersdorf.

Das anschließende Feuerwehrfest war wieder ein großer Erfolg. Mit Spanferkel, Spareribs, Tombola und Livemusik feierten die „Inzersdorfer“ über drei Tage mit vielen Gästen aus der Region.

Fotos der Weihe:  HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.