120 Jahr Feier RAIKA

Am 10.06.2010 ab 17:30 Uhr lud die Raika in das FF-Haus in Großinzersdorf ein.
Es wurde eine Generalversammlung abgehalten und 120 Jahre Raika Großinzersdorf gefeiert.
Nach den Ansprachen und Ehrungen, Übergabe von Spende folgte ein „gemütlicher“ Teil, bei dem zum Essen und Trinken eingeladen wurde.

Für die FF-Großinzersdorf wurde es ein Balanceakt, der etliches an Improvisation verlangte.
Aufgrund diverser Erfahrungswerte von solchen Veranstaltungen wurde uns mitgeteilt, dass man mit ca. 150 Personen rechnet, die an dieser Veranstaltung teilnehmen.
Bereits um 18 Uhr stand fest, dass mehr als das Doppelte an Gästen die Veranstaltung besuchte.

Dies machte es notwendig im letzten Moment noch Getränkenachschub und Essen zu organisieren.
Trotzdem ist es den Helfern der FF-Großinzersdorf und auch allen freiwilligen Helfern gelungen den Ansturm an das Buffet und Schank zu meistern.

Die Veranstalter der Raika waren auch sichtlich überrascht, aber auch erfreut, dass die Veranstaltung in Großinzersdorf derartig gut besucht wurde.

Wir danken der Raika für die Spende über 500 Euro, die für den Ankauf neuer Geräte und Fahrzeuge verwendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.