60.zigster Geburtsag von Kamerad Herbert Prochaska

Am 24.10.2009 fand beim Heurigen Falmbigl eine besondere Feier statt.
Unserer Kamerad Herbert feierte mit uns seinen 60zigsten Geburtstag.
Für Speis und Trank war ausreichend gesorgt.
Zu etwas späterer Stunde stieß auch unser Kamerad Manfred Hofstetter zu uns.
Er hatte einen triftigen Grund für seine Verspätung:

Regina brachte an diesem Abend einen Stammhalter zur Welt.
Auch dieser Anlass war natürlich ein Grund zu feieren.
Glückwunsch an die glücklichen Eltern.

Und ein herzliches Danke an Herbert für die Einladung und den gemütlichen Abend.

Ein Gedanke zu „60.zigster Geburtsag von Kamerad Herbert Prochaska

  • 19. November 2011 um 12:27
    Permalink

    Folgende Kommentare waren eingetragen:

    Auch ich wünsche dir Herbert auf diesen Weg alles gute zu deinem 60. Geburtstag und Gesundheit für deinen weiteren Lebensweg.

    Kameradschaftliche Grüße aus Ebenthal (von Franz Peter ehem. Kdt. der FF)

    und das Dankschreiben von Herbert:

    Ich bedanke mich bei Euch Allen für das zahlreiche Erscheinen und für den schönen Abend in Eurer Mitte!

    Über das Geschenk habe ich mich sehr gefreut. Die Standuhr bekommt im Wintergarten einen Stammplatz.

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich nicht verabsäumen, Euch Allen für die Zukunft nur das Beste zu wünschen.
    Auch, das die Kameradschaft und das Gemeinsame zum Wohle ALLER wieder optimal verlaufen möge.

    Mit kameradschaftlichem Gruß
    Herbert

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.