Verkehrsunfall

Am 16.10.2009 um 21:26 uhr erfolgte eine Alarmierung der FF-Großinzersdorf.
Ein Pkw war auf der L15 von Großinzersdorf kommend, in Richtung Loidesthal fahrend, bei StrKm. 15,8 von der Fahrbahn abgekommen.
Das Fzg. überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn im Acker liegen.
Der Lenker blieb glücklicherweise unverletzt und konnte sich selbst aus dem Wrack befreien.
Durch den Unfall wurde der Pkw zum Totalschaden, der nach der Bergung zum Bauhof in Zistersdorf transportiert wurde.

Fotos des Einsatzes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.